Lance Armstrong Das Lance-Armstrong-Trainings-Programm

Inhaltsangabe zu „Das Lance-Armstrong-Trainings-Programm“ von Lance Armstrong

Nach seinem autobiographischen Bestseller Tour des Lebens nun das sportliche Trainingsprogramm von Lance Armstrong, das ihn zum sechsmaligen Tour-de-France-Sieger gemacht hat:Grundlagen: das Rennrad - Ausrüstung - Wartung - Fahrrad und Körper - StraßenverkehrDas systematische Training: Herztraining - Sieben-Wochen-Aufbau-Plan - Trainingstechniken und Workouts - Erholungsprogramm - Krafttraining - ErnährungDie Basis-Techniken: Tritttechnik - richtiges Schalten und Bremsen - Taktik des Team-Fahrens - Radsport und WetterFahren wie ein Profi: mentale Stärke - Kurventechnik - Bergfahren - Sprinten - ZeitfahrenJede Menge pfiffiger Tipps für den Amateur und den Leistungssportler. Leicht lesbar, klar und fasslich aufgebaut, mit zahlreichen Abbildungen und Beispielen aus der Praxis des derzeit besten Radrennfahrers der Welt und seines Trainers.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina