Lance Armstrong Jede Sekunde zählt

Inhaltsangabe zu „Jede Sekunde zählt“ von Lance Armstrong

Ehrlich, direkt und mit viel Humor erzählt Lance Armstrong von seinen Erfolgen wie Misserfolgen im Sport wie im Leben Gegner und Fans respektieren und beneiden den 33-jährigen Texaner und inzwischen sechsfachen Sieger der Tour de France. Seiner Erfolge und wohl auch seiner Geschichte wegen. Die Fortsetzung von „Tour des Lebens“, die bewegende Lebensgeschichte des Ausnahmesportlers, der den Krebs besiegte.

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter