Lance H. K. Secretan Inspirieren statt motivieren!

Inhaltsangabe zu „Inspirieren statt motivieren!“ von Lance H. K. Secretan

„Dieses Buch wird Sie transformieren. Es wird Sie anregen, mutige und wichtige Fragen zu stellen, Ihre Träume neu zu definieren und Ihre Existenz mit der Kraft der Inspiration zu beleben“. Lance Secretan Der neue Spitzentitel der Inspire! Reihe Mahatma Gandhi, Martin Luther King, Nelson Mandela – alle diese großen Führer haben oder hatten eins gemeinsam: sie wollten nicht motivieren, sie wollten inspirieren! Ihr Führungsstil beruhte nicht auf Angst oder Druck, wie wir ihn heute in vielen Unternehmen kennen und täglich erleben. Nein, ganz im Gegenteil. Auf „magische“ Weise drückten sie in ihrem Handeln etwas aus, dass die Seele aller Beteiligten direkt ansprach. Sollen wir es Liebe nennen? Eines ist sicher: Sie vermittelten Hoffnung, Mut und Tatendrang, in dem sie vorlebten, was sie predigten. Inspirieren statt motivieren! ist ein Buch, das dem Geheimnis dieser neuen, höheren Qualität von Führung auf der Spur ist. Auf der Grundlage lebenslanger Forschung lässt Lance Secretan den Leser entdecken, was allen großen Führungspersönlichkeiten gemeinsam ist. Er zeigt in praktischen Schritten, wie man dieses Wissen in das eigene Lebens- und Berufsumfeld integrieren kann.

Magic Kitchen

kassandra1010