Bin mal kurz tot • Tot war ich gestern

Bin mal kurz tot • Tot war ich gestern

Das neue Buch von Lance Rubin erscheint am 4. Dezember 2018 mit dem Titel "Bin mal kurz tot • Tot war ich gestern" als Taschenbuch bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Bin mal kurz tot • Tot war ich gestern"

Denton Little wusste von klein auf, dass er mit 17 Jahren sterben wird. Denn inzwischen kann die Wissenschaft anhand bestimmter Tests den Todeszeitpunkt aus dem eigenen Blut herauslesen. Doch wie sich herausstellt, wusste Denton überhaupt nichts. Nach seinem Todestag ist er noch quicklebendig und plötzlich will ihn auch noch die Regierung in die Finger kriegen – denn eigentlich stirbt man, wenn man zu sterben hat. In all dem Chaos taucht Dentons tot geglaubte Mutter auf, weil er zur zentralen Figur ihrer Untergrundbewegung werden soll. Darauf hat Denton mit seinen üblichen Teenagerproblemen jedoch gar keine Lust ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.12.2018