Landlust Die Rezepte

Inhaltsangabe zu „Die Rezepte“ von Landlust

Nach dem großen Erfolg der ersten Landlust-Rezeptsammlung erscheint nun der zweite Band mit saisonalen Rezepten aus der Landlust-Küche. Mehr als 100 beliebte Rezepte der beiden vergangenen Landlust-Jahrgänge sind für Sie in einer robusten Küchenkladde zusammengestellt. Auch in Band 2 sind die Rezepte übersichtlich nach Rubriken geordnet. Von Suppen über Salate, Gemüse- und Ofengerichten bis hin zu Desserts, Gebäck und Feines für Gäste - das Kochbuch mit praktischer Ringbuchbindung und im handlichen A5-Hochformat passt prima in den Küchenalltag.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch