Landlust Die Rezepte

Inhaltsangabe zu „Die Rezepte“ von Landlust

Nach dem großen Erfolg der ersten Landlust-Rezeptsammlung erscheint nun der zweite Band mit saisonalen Rezepten aus der Landlust-Küche. Mehr als 100 beliebte Rezepte der beiden vergangenen Landlust-Jahrgänge sind für Sie in einer robusten Küchenkladde zusammengestellt. Auch in Band 2 sind die Rezepte übersichtlich nach Rubriken geordnet. Von Suppen über Salate, Gemüse- und Ofengerichten bis hin zu Desserts, Gebäck und Feines für Gäste - das Kochbuch mit praktischer Ringbuchbindung und im handlichen A5-Hochformat passt prima in den Küchenalltag.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch