Landlust - Adventskalender

Landlust - Adventskalender

Das neue Buch von Landlust erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Landlust - Adventskalender" als Buch bei Landwirtschaftsvlg Münster.

Inhaltsangabe zu "Landlust - Adventskalender"

Mit dem Landlust-Adventskalender wird das Warten auf Weihnachten für Kinder fantasievoll. Der großformatige Kalender ist wie ein Buch aufklappbar und zeigt innen das geschäftige Treiben in der Weihnachtswerkstatt. Hinter den Türchen verbergen sich Minibücher voller kleiner Abenteuer. Das Sams, Petterson und Findus, der kleine Eisbär, Kasimir oder der kleine Lord begleiten die Kinder durch die Adventszeit. Auch klassische Märchen sowie Büchlein mit Weihnachtsgedichten und-liedern verstecken sich hinter den Klappen. Darüber hinaus gibt es Bastelanleitungen und Tipps für herbst-winterliche Naturbeobachtungen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster