Landlust Landlust - Handarbeiten

Inhaltsangabe zu „Landlust - Handarbeiten“ von Landlust

Über 60 der schönsten Strick- und Häkelmodelle aus Landlust haben wir in unserem Handarbeitsbuch für Sie zusammengestellt. Sie finden Luftiges für den Sommer, Wärmendes für den Winter und witzige Accessoires. Modelle und Anleitungen sind auf 168 Seiten jahreszeitlich geordnet. Im hinteren Teil der Handarbeitskladde mit praktischer Ringbindung sind grundsätzliche Handarbeitstechniken erklärt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse