Landry Q. Walker , Tyler Scarlet Star Wars: Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis 1

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis 1“ von Landry Q. Walker

DAS STAR WARS -UNIVERSUM …… ist ein wahres Sammelsurium an faszinierenden und außergewöhnlichen Spezies, die so unterschiedlich sind, wie die Welten von denen sie stammen. In den vorliegenden Abenteuern präsentieren wir einige Vertreter der beeindruckenden Völker aus dem Sensationserfolg STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT Unter anderem eine actionreiche Geschichte über Piraterie und ein doppeltes Spiel; die Story eines cleveren Jakku-Polizisten an der Seite eines glücklosen Droiden und ein Mysterium, das nur der übellaunige Koch aus Maz Kanatas Schloss lösen kann. STAR WARS: SPEZIES entführt den Leser in die entlegensten Winkel einer weit, weit entfernten Galaxis …

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops