Landry Q. Walker , Tyler Scarlet Star Wars: Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis 1

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis 1“ von Landry Q. Walker

DAS STAR WARS -UNIVERSUM …… ist ein wahres Sammelsurium an faszinierenden und außergewöhnlichen Spezies, die so unterschiedlich sind, wie die Welten von denen sie stammen. In den vorliegenden Abenteuern präsentieren wir einige Vertreter der beeindruckenden Völker aus dem Sensationserfolg STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT Unter anderem eine actionreiche Geschichte über Piraterie und ein doppeltes Spiel; die Story eines cleveren Jakku-Polizisten an der Seite eines glücklosen Droiden und ein Mysterium, das nur der übellaunige Koch aus Maz Kanatas Schloss lösen kann. STAR WARS: SPEZIES entführt den Leser in die entlegensten Winkel einer weit, weit entfernten Galaxis …

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha