Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V. Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V. Unter Lobpreis und göttlicher Leitung

Inhaltsangabe zu „Unter Lobpreis und göttlicher Leitung“ von Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V. Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V.

Das Kloster Iburg am Teutoburger Wald ist Teil einer imposanten Doppelanlage, die zugleich als Residenz der Bischöfe von Osnabrück und als Benediktinerkloster diente. Die aktuellen Forschungsergebnisse zur barocken Klostergestaltung ab 1750 betreffen Architektur und Bildprogramm, Theologie, Klosterleben und Ökonomie bis zur Säkularisation.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch