Geliebte Torten Band 2

Geliebte Torten Band 2

Inhaltsangabe zu "Geliebte Torten Band 2"

Nach dem großen Erfolg des Titels "Geliebte Torten" erscheint nun ein zweiter Teil mit neuen, leckeren Torten und Kuchen vom Land. Denn wer weiß besser als die Landfrauen wie man cremige, fruchtige und individuelle Torten backt, die garantiert Familie und Freunde begeistern werden? - Eben. Deshalb geben auch in diesem Buch wieder über 50 Frauen vom Land das Geheimnis ihres Lieblingskuchens preis und warten zudem mit vielen Tipps und Tricks für ein reibungsloses Gelingen auf. Himbeer-Walnuss-Torte, Apfelmus-Creme-Torte oder Schneeball-Torte & Co. werden ganz sicher viele Fans finden!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster