Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe Geliebte Torten Band 2

Inhaltsangabe zu „Geliebte Torten Band 2“ von Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Nach dem großen Erfolg des Titels "Geliebte Torten" erscheint nun ein zweiter Teil mit neuen, leckeren Torten und Kuchen vom Land. Denn wer weiß besser als die Landfrauen wie man cremige, fruchtige und individuelle Torten backt, die garantiert Familie und Freunde begeistern werden? - Eben. Deshalb geben auch in diesem Buch wieder über 50 Frauen vom Land das Geheimnis ihres Lieblingskuchens preis und warten zudem mit vielen Tipps und Tricks für ein reibungsloses Gelingen auf. Himbeer-Walnuss-Torte, Apfelmus-Creme-Torte oder Schneeball-Torte & Co. werden ganz sicher viele Fans finden!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21