Landy Quinn Walker , Elizabeth Rudnik Disney Die Eiskönigin - Geschichten aus Arendelle

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin - Geschichten aus Arendelle“ von Landy Quinn Walker

Zwei magische Geschichten voller Freundschaft und Abenteuer!

- 2 brandneue Geschichten rund um die Helden aus Arendelle
- Abenteuer und Spannung bis zur letzten Seite
- Steckbriefe zu jedem der Disney Helden

Das Phantom von Arendelle: Geheimnisvolle Dinge passieren, nachdem Anna und Elsa eine versteckte Tür im Schloss gefunden haben und dem dunklen Gang folgen. Was werden sie finden?

Olaf und Sven auf dünnem Eis: Als Kristoff nicht zur Arbeit erscheint, bietet Olaf an, für den offiziellen Eislieferanten von Arendelle einzuspringen. Das kann ja nur im Chaos enden!

Frostiger Lesespaß im Taschenbuchformat für Kinder ab 8 Jahren.

Zwei nette zusätzliche Geschichten.

— Bella233

Spannend, trotz weniger Bilder! Die Kinder lieben es.

— Herbstmond

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

• Weiterempfehlung!

Disney Die Eiskönigin - Geschichten aus Arendelle

Herbstmond

01. March 2016 um 21:02

Ich habe hier eine kleine Empfehlung geschrieben: http://herbstmosaik.blogspot.de/2016/02/empfehlung-geschichten-aus-arendelle.html Kurz zusammengefasst sind die zwei Geschichten in diesem Buch total toll. Arendelle lebt nach "Die Eiskönigin" weiter und alle erleben immer noch spannende Abenteuer. Witzig zu lesen, der lustige Olaf bleibt genauso lustig wie er war und Anna und Elsa schweißen immer mehr zusammen. Leider wenige Bilder für die Kinder, allerdings trotzdem sehr empfehlenswert!