Landy Quinn Walker , Elizabeth Rudnik Disney Die Eiskönigin - Geschichten aus Arendelle

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin - Geschichten aus Arendelle“ von Landy Quinn Walker

Zwei magische Geschichten voller Freundschaft und Abenteuer! - 2 brandneue Geschichten rund um die Helden aus Arendelle - Abenteuer und Spannung bis zur letzten Seite - Steckbriefe zu jedem der Disney Helden Das Phantom von Arendelle: Geheimnisvolle Dinge passieren, nachdem Anna und Elsa eine versteckte Tür im Schloss gefunden haben und dem dunklen Gang folgen. Was werden sie finden? Olaf und Sven auf dünnem Eis: Als Kristoff nicht zur Arbeit erscheint, bietet Olaf an, für den offiziellen Eislieferanten von Arendelle einzuspringen. Das kann ja nur im Chaos enden! Frostiger Lesespaß im Taschenbuchformat für Kinder ab 8 Jahren.

Zwei nette zusätzliche Geschichten.

— Bella233
Bella233

Spannend, trotz weniger Bilder! Die Kinder lieben es.

— Herbstmond

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

• Weiterempfehlung!

Disney Die Eiskönigin - Geschichten aus Arendelle

01. March 2016 um 21:02

Ich habe hier eine kleine Empfehlung geschrieben: http://herbstmosaik.blogspot.de/2016/02/empfehlung-geschichten-aus-arendelle.html Kurz zusammengefasst sind die zwei Geschichten in diesem Buch total toll. Arendelle lebt nach "Die Eiskönigin" weiter und alle erleben immer noch spannende Abenteuer. Witzig zu lesen, der lustige Olaf bleibt genauso lustig wie er war und Anna und Elsa schweißen immer mehr zusammen. Leider wenige Bilder für die Kinder, allerdings trotzdem sehr empfehlenswert!