Landysh Akhmetzyanova 95 % meiner Socken sind Single – Und? Heulen sie deswegen?

Inhaltsangabe zu „95 % meiner Socken sind Single – Und? Heulen sie deswegen?“ von Landysh Akhmetzyanova

Der größte Traum jeder Frau ist es, den perfekten Partner zu finden? Oh nein! Der Traum jeder Frau ist es zu futtern, ohne fett zu werden!
In 50 liebevollen und witzigen Illustrationen zeigt dieses Buch die typischen Momente des weiblichen Singledaseins: das Gefühl, dass es Männer regnet und der richtige trotzdem nicht dabei ist; die ernüchternden Momente des Online-Datings, in denen sich herausstellt, dass der Chat-Partner entweder schwul ist, ein Profilbild von 1995 verwendet oder noch bei seiner Mutter lebt; und natürlich die Frage, was man überhaupt mit einem Traummann will, wenn doch der beste Freund der Kühlschrank ist.
Dieses Büchlein ist eine humoristische Sammlung all dieser alltäglichen Situationen, in denen sich jede Single-Frau wiedererkennt. Ein originelles, lustiges und tröstliches Geschenk für die beste Freundin und alle anderen Frauen, die auf der Suche nach dem Mann fürs Leben sind.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1