Laney Appleby Free Yourself - Folge deinem Herzen

Inhaltsangabe zu „Free Yourself - Folge deinem Herzen“ von Laney Appleby

"Free Yourself - Folge deinem Herzen" ~ 365 Buchseiten Niemals hätte es Detective Jillian Fox für möglich gehalten, dass sie einmal nach dem Mann suchen würde, der ihren Glauben in die Männerwelt wie kein anderer erschüttert hat. Und doch lässt es ihr Gerechtigkeitssinn nicht zu, dass sich ein unschuldiger Mensch auf der Flucht befinden muss. Darüber hinaus ist dieser Mann der letzte belastende Zeuge, der ihr und ihrem Partner im Prozess gegen ihren eigenen Chef helfen kann. Ihren Stolz beiseite schiebend wird es ihr oberstes Ziel, David Gardener von seiner Flucht zu befreien, bevor die falschen Leute ihn als Erstes erreichen. Ebenfalls von Laney Appleby auf Amazon erschienen: 2-teilige Free-Yourself-Reihe: 1) Free Yourself - Folge deiner Freiheit 2) Free Yourself - Folge deinem Herzen Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht 2) Liebe mich, vielleicht morgen 3) Liebe mich. Ich liebe dich 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich (VÖ: 20.August 2014) Einzelromane: Verklag mich, Blümchen (31. Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com