Free Yourself - Folge deiner Freiheit

Cover des Buches Free Yourself - Folge deiner Freiheit (ISBN: B00SP4BS5Y)

Inhaltsangabe zu "Free Yourself - Folge deiner Freiheit"

~ 330 Buchseiten Von Frankfurt nach Los Angeles. Damit erfüllt sich Amelie Winter einen langersehnten Traum. Doch nicht nur das Abenteuer eines Road Trips durch Amerika, sondern auch der nötige Abstand zu ihrer dominanten Familie, der sie schon einige Zeit Lügen über ihre berufliche Situation auftischt, lassen Amelie diese Reise antreten. Auf ihrem Weg zur eigenen Freiheit begegnet sie im Flugzeug einem Fremden, der sie durch seine nervösen Blicke abschrecken sollte, sie stattdessen jedoch neugierig macht. Nichtsahnend, dass dieser Mann in größerer Gefahr schwebt als sie sich je vorstellen könnte, lässt sie sich von ihm auf ihrem Road Trip begleiten. Damit wird nicht nur ihr Reiseplan, sondern auch ihr Leben gefährlich auf den Kopf gestellt. Ebenfalls von Laney Appleby auf Amazon erschienen: Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht 2) Liebe mich, vielleicht morgen 3) Liebe mich. Ich liebe dich 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich (VÖ: 20.August 2014) Einzelromane: Verklag mich, Blümchen (31. Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com

ISBN:B00SP4BS5Y
Ausgabe:E-Buch Text