Liebe mich. Ich liebe dich

von Laney Appleby
Liebe mich. Ich liebe dich

Inhaltsangabe zu "Liebe mich. Ich liebe dich"

Michelle Graham entschließt sich, ihr Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen und es in vollen Zügen zu genießen. Nichts soll sie mehr daran hindern, ihre Vergangenheit und damit das Verschwinden ihrer Mutter und die Krankheit ihres Vaters hinter sich zu lassen. Als sie im Krankenhaus einen Patienten nach mehreren Knieoperationen bei Rehabilitationsübungen unterstützen soll, wird sie jedoch schnell wieder an eine Zeit in ihrem Leben erinnert, die sie nie überwunden hat und ebenso wenig länger verdrängen kann. - ca. 280 Buchseiten - Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht 2) Liebe mich, vielleicht morgen 3) Liebe mich. Ich liebe dich

ISBN:B00JAU92YQ
Ausgabe:E-Buch Text