Laney Appleby Liebe mich - bitte nicht

Inhaltsangabe zu „Liebe mich - bitte nicht“ von Laney Appleby

Beth zieht es vor ihren Alltag alleine zu bestreiten. Zu enge Bindungen an Freunde oder Familie bedeuten für sie nur, dass ihr das Herz gebrochen wird. Doch der attraktive Barkeeper Mac, erweckt unvorbereitet ihre Sehnsucht und macht ihren neuen Vorsatz, Distanz zu anderen Menschen zu wahren, zu einem ihrer größten Probleme. Elizabeth Keenan, Mitte Zwanzig, ledig, keine Kinder. Das ist alles was der gutaussehende Barkeeper Mac über die Frau weiß, der er die Schlüssel für ein baufälliges Apartment, über der Bar in der er arbeitet gegeben hat. Verschlossen und kratzbürstig lehnt sie jedoch jede Hilfe ab. Die herzzerreißenden Schreie, die er nachts aus ihrem Apartment hört, kann er jedoch nicht einfach ignorieren. Oder? - ca. 235 Buchseiten / neu überarbeitete Fassung -

Ein wunderschönes Buch musst read :)

— buecherfan98

Teil 1 von 3. Aber alle insich abgeschlossen !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • viel besser als gedacht

Liebe mich - bitte nicht

buecherfan98

01. July 2014 um 21:09

Ich hatte schon meine  Bedenken als ich das Buch gekauft habe der Titel klang für mich merkwürdig aber der Inhalt ist der hammer. Die Geschichte ist aus der Sicht beider Hauptpersonen geschrieben und dadurch spannender und mit mehr gefühl. Das einzigste was ich nicht gut fand weshalb es auch nicht die volle Punktzahl gibt ist das an manchen stellen die Geschichte langezogen ist und man sich frägt wann gehts entlich weiter aber im großen und ganzen kann ich das Buch nur weiter empfelen Viel Spaß beim lesen :D

• Überraschend gut !!!

Liebe mich - bitte nicht

29. June 2014 um 17:29

Beth und Mac - Von Anfang an denkt man, die beiden gehören zusammen.

Doch zwischenzeitlich glaubt man echt, Mac beißt sich an Beth die Zähne aus.  Beth hat zu viel schlimmes erlebt, um je wieder einen Menschen zu nah an sich ranzulassen, damit sie ihn nicht auch noch verliert ................

Traurig und spannend zugleich. Ein schönes Buch !!!