Liebe mich ein wenig ungewöhnlich

Cover des Buches Liebe mich ein wenig ungewöhnlich (ISBN: B00MVK5X0Y)
Bestellen bei:

Der Weg zum Erwachsenwerden ist nicht immer einfach. Mit siebenundzwanzig beschließt Kendra Sullivan, dass es auch für sie an der Zeit ist, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Mit einem neuen Job, einem eigenen Apartment und mit der Hoffnung, die Enttäuschungen ihrer Ex-Beziehungen hinter sich lassen zu können, beginnt sie einen neuen Lebensabschnitt in Boston. So auf sich alleine gestellt, wie sie zunächst glaubt, ist sie jedoch lange nicht. Denn da wären ja auch noch ihr übertrieben fürsorglicher Bruder Mac, der unverschämt gutaussehende Barkeeper Mitch Parker und ihr Ex-Freund Jeff, der sie nicht so leicht aufgeben möchte. Als würde sie ihre neue Selbstständigkeit noch nicht genug beschäftigen, macht sie schon bald eine Entdeckung, die ihre Prioritäten gehörig verschiebt. ~ 330 Buchseiten Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden!): 1) Liebe mich - bitte nicht 2) Liebe mich, vielleicht morgen 3) Liebe mich. Ich liebe dich 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich Einzelroman: Verklag mich, Blümchen (31. Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter www.laneyappleby.jimdo.com

ISBN:B00MVK5X0Y
Ausgabe:eBook