Laney Appleby Liebe mich, vielleicht morgen

Inhaltsangabe zu „Liebe mich, vielleicht morgen“ von Laney Appleby

Ihre Abschlussarbeit, eine neue Wohnung, ein neuer Mann und die Sorgen, ob sie einen Job finden wird. Kathi West macht sich über alles Gedanken, was nicht selten in unerträglichen Kopfschmerzen endet. Dass ihr neues Apartment auch einen männlichen Mitbewohner beinhaltet, erfährt sie erst, als sie nicht mehr zurück kann. Sie versucht sich mit ihm und seinem Anhang zu arrangieren, in der Hoffnung, sie würden ihr Leben und ihren Alltag nicht allzu sehr auf den Kopf stellen. Doch Kathi merkt schnell: John Graham ist so gar nicht der Typ Mann, den Frauen einfach ignorieren. - ca. 280 Buchseiten - Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht 2) Liebe mich, vielleicht morgen 3) erscheint voraussichtlich Ende März 2014

Eine schöne Liebesgeschichte

— peggy