Nimm meine Hand, Jenna

Nimm meine Hand, Jenna

Inhaltsangabe zu "Nimm meine Hand, Jenna"

"Nimm meine Hand, Jenna"
(~ 340 Buchseiten)

Nach einem harten Schicksalsschlag packte Jenna Savitt ihre Taschen und beschloss, ihre Zukunft neu zu schreiben, denn niemand würde es für sie tun. Sechs Jahre später hat sie nicht nur eine unterstützende Familie, sondern steht auch kurz vor ihrem Universitätsabschluss in Journalismus. Eine Nachricht aus ihrer alten Heimat zwingt sie jedoch an diesen Ort zurückzukehren, um sich dort unschönen Erinnerungen und unerwartetem Chaos zu stellen.
Einzig ihre Abschlussarbeit und der Kontakt zu ihrem besten Freund lenken Jenna von ihren Pflichten ab. Vince entgeht nicht, wie sich Jenna verändert, doch Jenna lehnt seine helfende Hand ab, hält sie ihre Freundschaft doch gerne oberflächlich. Jenna verschließt sich immer mehr und vergräbt sich in Arbeit. Vince ist jedoch kein Typ, der schnell aufgibt.

Alle Bücher von Laney Appleby:

BRIDGES OF TRUE LOVE - Reihe (auch als Einzeltitel lesbar):
1) Netter Versuch, Pinguin (Oktober 2017)
2) Mit deiner Hilfe, Professor (Januar 2018)
3) Nimm meine Hand, Jenna (April 2018)

Virginia's Sweethearts (alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar):
1) Schenk mir ein Zuhause (Juli 2016)
2) Schenk mir eine Zukunft (Oktober 2016)
3) Schenk mir dein Vertrauen (Januar 2017)
4) Schenk mir Zuversicht (April 2017)

Einzelromane:
Verklag mich, Blümchen (Mai 2014)
Verrückt nach Sunny (Oktober 2014)
Entspann dich, Engel! (Oktober 2015)
Nora - Rette deine Hoffnung (Februar 2016)
Versuche im Sturm zu fliegen (Juli 2017)

2-teilige Free-Yourself-Reihe:
1) Free Yourself - Folge deiner Freiheit (Januar 2015)
2) Free Yourself - Folge deinem Herzen (Mai 2015)

Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden):
1) Liebe mich - bitte nicht (Januar 2014)
2) Liebe mich, vielleicht morgen (Februar 2014)
3) Liebe mich. Ich liebe dich (März 2014)
4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich (August 2014)

Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com
Trailer zu allen Büchern: YouTube - Laney Appleby

ISBN:B07CML6KC2