Laney Appleby Schenk mir Zuversicht

Inhaltsangabe zu „Schenk mir Zuversicht“ von Laney Appleby

Jedes Buch der "Virginia's Sweethearts"-Reihe für kurze Zeit statt 2,99€ nur 0,99€ ! "Schenk mir Zuversicht" ~ 320 Buchseiten Aufgewachsen im Kinderheim und bei Pflegefamilien lernt Cara schnell auf sich selbst aufzupassen. Das Einzige, das ihr wirklich am Herzen liegt, ist ihr Skateboard. Das Board hütet sie bis heute, ihr Leben hat sich jedoch sehr verändert. So hat sie nicht nur tolle Freundinnen gefunden, sondern auch ein Unternehmen mit ihnen gegründet. Als eine alte Freundin sie um ihre Hilfe bittet, fühlt sich Cara mit ihrer unschönen Kindheit konfrontiert, zögert jedoch nicht lange. Leider kann sie diese Hilfe nicht alleine leisten, sondern muss den Bruder ihrer Geschäftspartnerin kontaktieren. Rechtsanwalt Matthew Watson kämpft seit dem Tod seines Vaters noch mit schweren Schuldgefühlen und nimmt die zudem jugendlich wirkende Cara zunächst nicht ernst. Aufgeben kommt für Cara allerdings nicht infrage, denn es geht um das Leben mehrerer Menschen, darunter auch ihr eigenes und Matt scheint nun einmal der Einzige zu sein, der ihr wirklich helfen kann. Alle Bücher von Laney Appleby: Virginia's Sweethearts (alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar): 1) Schenk mir ein Zuhause (Juli 2016) 2) Schenk mir eine Zukunft (Oktober 2016) 3) Schenk mir dein Vertrauen (Januar 2017) 4) Schenk mir Zuversicht (April 2017) Einzelromane: Verklag mich, Blümchen (Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Entspann dich, Engel! (Oktober 2015) Nora - Rette deine Hoffnung (Februar 2016) 2-teilige Free-Yourself-Reihe: 1) Free Yourself - Folge deiner Freiheit (Januar 2015) 2) Free Yourself - Folge deinem Herzen (Mai 2015) Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht (Januar 2014) 2) Liebe mich, vielleicht morgen (Februar 2014) 3) Liebe mich. Ich liebe dich (März 2014) 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich (August 2014) Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com Trailer zu allen Büchern: YouTube - Laney Appleby

wunderschöner Abschluss!

— Nicolerubi
  • "Aufgeben war keine Option."❤

Schenk mir Zuversicht

31. August 2017 um 17:04

Aufgewachsen im Kinderheim und bei Pflegefamilien lernt Cara schnell auf sich selbst aufzupassen. Das Einzige, das ihr wirklich am Herzen liegt, ist ihr Skateboard.Ein wunderschöner Abschluss der Reihe!Cara ist erfüllt von ihrer Arbeit in der Pension, die sie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt.Doch auch wenn die Freundinnen für sie fast wie eine Familie sind, fehlt ihr doch Liebe in ihrem Leben.Sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und bittet Matt um Rat.Matt ist Anwalt, Bruder ihrer Freundin Rachel und gern zur Stelle, um ihr zu helfen und zu unterstützen.Sein Beschützerinstinkt ist neu für Cara.Kann sie ihren Gefühlen folgen, Matt in ihr Herz und ihr Leben lassen?"Du siehst sehr hübsch aus, obwohl du ein wenig verloren wirkst ohne dein Skateboard." ;-)"Jeder zweite Gedanke war bei ihr, und das machte ihn langsam aber sicher wahnsinnig."Wunderschön und gefühlvoll geschrieben.Schade, dass die Bände jetzt zu Ende sind.Ich hätte gern noch mehr gelesen.❤Gefühlvoll, familiär und hoffnungsvoll.Eine wunderschöne Reihe, mit einzigartigen, starken und warmherzigen Charakteren.Danke für diesen Lesegenuß.Sehr empfehlenswert!❤