Laney Appleby Schenk mir dein Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Schenk mir dein Vertrauen“ von Laney Appleby

"Schenk mir dein Vertrauen" ~ 310 Buchseiten Elane und Ben sind seit ihrer Schulzeit ein Paar. Als Elane kurz vor ihrem College-Abschluss ein Kind erwartet, ist dies zunächst ein Schock, doch sie freut sich auf ihr Kind und glaubt, Ben möchte ebenfalls eine Familie gründen. Doch Bens Traum, Profi-Basketballspieler zu werden, erfüllt sich, und ohne ein weiteres Wort verlässt er Elane und sein Kind, um 300 Meilen entfernt seinen neuen Job anzutreten. Elane lässt sich nicht unterkriegen und stürzt sich nicht nur voller Begeisterung in ihre Mutterrolle, sondern baut auch bald gemeinsam mit ihren Freundinnen ein Unternehmen auf. Gestärkt durch diesen Schritt reicht sie die längst überfällige Scheidung ein. Daraufhin geschehen jedoch Dinge, die ihr Vorhaben vollkommen in den Hintergrund drängen und sie dazu zwingen, sich mit Kriminellen auseinanderzusetzen. Kriminelle, die Ben nicht unbekannt sind. Das zusätzlich seltsame Verhalten ihres Noch-Ehemannes scheint erst der Anfang von Elanes Albtraum zu sein. Alle Bücher von Laney Appleby: Einzelromane: Verklag mich, Blümchen (Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Entspann dich, Engel! (Oktober 2015) Nora - Rette deine Hoffnung (Februar 2016) 2-teilige Free-Yourself-Reihe: 1) Free Yourself - Folge deiner Freiheit (Januar 2015) 2) Free Yourself - Folge deinem Herzen (Mai 2015) Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht (Januar 2014) 2) Liebe mich, vielleicht morgen (Februar 2014) 3) Liebe mich. Ich liebe dich (März 2014) 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich (August 2014) Virginia's Sweethearts (alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar): 1) Schenk mir ein Zuhause (Juli 2016) 2) Schenk mir eine Zukunft (Oktober 2016) 3) Schenk mir dein Vertrauen (Januar 2017) Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com Trailer zu allen Büchern: YouTube - Laney Appleby