Cover des Buches Schenk mir dein Vertrauen (ISBN: B01MTAZ3PF)
Nicolerubis avatar
Rezension zu Schenk mir dein Vertrauen von Laney Appleby

"Du bist eine ganz unglaubliche Frau..."❤

von Nicolerubi vor 7 Jahren

Nicolerubis avatar
Nicolerubivor 7 Jahren
Elane und Ben sind seit ihrer Schulzeit ein Paar. Als Elane kurz vor ihrem College-Abschluss ein Kind erwartet, ist dies zunächst ein Schock, doch sie freut sich auf ihr Kind und glaubt, Ben möchte ebenfalls eine Familie gründen. Doch Bens Traum, Profi-Basketballspieler zu werden, erfüllt sich, und ohne ein weiteres Wort verlässt er Elane und sein Kind, um 300 Meilen entfernt seinen neuen Job anzutreten....

Doch vier Jahre später will Elane die Scheidung, denn die sporaden Besuche von Ben, gehen ihr und ihrem Sohn an die Substanz.
Sie will eine richtige Familie, einen Mann, der immer für sie da ist und für Ollie der Vater ist, den er braucht.
Ben will nicht glauben, dass er seine kleine Familie, durch seine Unsicherheit und Ängste verlieren wird und will kämpfen.
Aber das Vertrauen ist verloren.
Die Scheidung tritt in den Hintergrund, als es zu dramatischen Ereignisse kommt.
"Wer hätte gedacht, dass man auch Gefühle verletzen kann, wenn man einfach nichts tut?"
Eine wunderschöne Liebesgeschichte fürs Herz.
Mit viel Gefühl, Dramatik und vielleicht einer zweiten Chance für die Liebe?
Eine starke, einfühlsame, alleinerziehende Frau, mit fantastischen Freundinnen, die der Fels in der Brandung sind und einem Mann, der alles für eine zweite Chance tun würde.
Danke für diesen Lesegenuß.
Sehr empfehlenswert! ❤