Schenk mir ein Zuhause

von Laney Appleby
Schenk mir ein Zuhause

Inhaltsangabe zu "Schenk mir ein Zuhause"

Jedes Buch der "Virginia's Sweethearts"-Reihe für kurze Zeit statt 2,99€ nur 0,99€ ! "Schenk mir ein Zuhause" ~ 350 Buchseiten Du triffst die falschen Entscheidungen! Du solltest mehr aus deinem Leben machen! Durch deinen Job als Köchin blamierst unsere Familie! Seit Jahren verteidigt sich Rachel Watson gegen die Verurteilungen ihrer Eltern und versucht diese ein für alle Mal aus ihrem Kopf zu verbannen. Doch gerade als sie glaubt, sich ihre Freiheit erkämpft zu haben, verändert ausgerechnet ihr langersehnter Urlaub ihr Leben für immer. Beinahe sechs Jahre später nimmt ihr Leben erneut eine unerwartete Wendung. Plötzlich sieht sich Rachel nicht nur mit ihrem nervenaufreibenden Job, ihrem aufdringlichen Boss, ihrer angespannten finanziellen Situation und ihrem herrschsüchtigen Vater konfrontiert, sondern auch mit dem Auftauchen eines Mannes, den sie nie wieder in ihr Leben lassen wollte. Alle Bücher von Laney Appleby: Virginia's Sweethearts (alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar): 1) Schenk mir ein Zuhause (Juli 2016) 2) Schenk mir eine Zukunft (Oktober 2016) 3) Schenk mir dein Vertrauen (Januar 2017) 4) Schenk mir Zuversicht (April 2017) Einzelromane: Verklag mich, Blümchen (Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Entspann dich, Engel! (Oktober 2015) Nora - Rette deine Hoffnung (Februar 2016) 2-teilige Free-Yourself-Reihe: 1) Free Yourself - Folge deiner Freiheit (Januar 2015) 2) Free Yourself - Folge deinem Herzen (Mai 2015) Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht 2) Liebe mich, vielleicht morgen 3) Liebe mich. Ich liebe dich 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com Trailer zu allen Büchern: YouTube - Laney Appleby

ISBN:B01J4VSB8S
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:26.07.2016

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "Dieser Mann verwirrte sie vollends." ❤

Eine emotionale Liebesgeschichte.
    Nie war sie genug, dass musste Rachel immer wieder erfahren.
    Doch nach einem wunderschönen Urlaub, der sie wieder verletzt zurückließ, erfuhr sie eine bedingungslose Liebe, die Liebe zu ihrer süßen Tochter.
    Jahre später steht Nick wieder vor ihr, der Mann, den sie einst geliebt hatte und der sie doch allein ließ.
    Wird sie ihm je Vertrauen, kann er die hohen Mauern um sie herum, zum einstürzen bringen?
    Berührend, herzallerliebst und sehr gefühlvoll!
    "Als er sie erblickte, grinste er sie an und seine honigfarbenen Augen verbrannten sie fast."
    "Herrgott, sie hatte es so satt, immer vor allen den Kopf einzuziehen."
    Wunderschön geschrieben und charmante, kämpferische, meist sture Charaktere. ;-)
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤