Schenk mir ein Zuhause

von Laney Appleby
Schenk mir ein Zuhause

Inhaltsangabe zu "Schenk mir ein Zuhause"

Jedes Buch der "Virginia's Sweethearts"-Reihe für kurze Zeit statt 2,99€ nur 0,99€ ! "Schenk mir ein Zuhause" ~ 350 Buchseiten Du triffst die falschen Entscheidungen! Du solltest mehr aus deinem Leben machen! Durch deinen Job als Köchin blamierst unsere Familie! Seit Jahren verteidigt sich Rachel Watson gegen die Verurteilungen ihrer Eltern und versucht diese ein für alle Mal aus ihrem Kopf zu verbannen. Doch gerade als sie glaubt, sich ihre Freiheit erkämpft zu haben, verändert ausgerechnet ihr langersehnter Urlaub ihr Leben für immer. Beinahe sechs Jahre später nimmt ihr Leben erneut eine unerwartete Wendung. Plötzlich sieht sich Rachel nicht nur mit ihrem nervenaufreibenden Job, ihrem aufdringlichen Boss, ihrer angespannten finanziellen Situation und ihrem herrschsüchtigen Vater konfrontiert, sondern auch mit dem Auftauchen eines Mannes, den sie nie wieder in ihr Leben lassen wollte. Alle Bücher von Laney Appleby: Virginia's Sweethearts (alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar): 1) Schenk mir ein Zuhause (Juli 2016) 2) Schenk mir eine Zukunft (Oktober 2016) 3) Schenk mir dein Vertrauen (Januar 2017) 4) Schenk mir Zuversicht (April 2017) Einzelromane: Verklag mich, Blümchen (Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Entspann dich, Engel! (Oktober 2015) Nora - Rette deine Hoffnung (Februar 2016) 2-teilige Free-Yourself-Reihe: 1) Free Yourself - Folge deiner Freiheit (Januar 2015) 2) Free Yourself - Folge deinem Herzen (Mai 2015) Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht 2) Liebe mich, vielleicht morgen 3) Liebe mich. Ich liebe dich 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com Trailer zu allen Büchern: YouTube - Laney Appleby

ISBN:B01J4VSB8S
Ausgabe:E-Buch Text