Schenk mir eine Zukunft

von Laney Appleby
Schenk mir eine Zukunft

Inhaltsangabe zu "Schenk mir eine Zukunft"

"Schenk mir eine Zukunft" ~ 310 Buchseiten Als Malia McKey‘s Schwester sie mit der Nachricht überrascht, dass sie sich in einen Mann verliebt hat, freut sie sich mit ihr. Keiner der Beteiligten ahnt zu diesem Zeitpunkt, welches tragische Ereignis in ihrer Vergangenheit sie miteinander verbindet. Dreizehn Jahre zuvor wurden nicht nur Familien zerstört, sondern auch offene Wunden hinterlassen, die Malias Leben, sowie das ihrer Schwester nachhaltig beeinflussen. Während Stacey, Bryan und Malia versuchen, ihr Leben nicht von ihrer Vergangenheit bestimmen zu lassen, sorgt Bryans Bruder dafür, dass sie alle nicht vergessen, wer für den Tod der geliebten Menschen verantwortlich war. Alle Bücher von Laney Appleby: Einzelromane: Verklag mich, Blümchen (Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Entspann dich, Engel! (Oktober 2015) Nora - Rette deine Hoffnung (Februar 2016) 2-teilige Free-Yourself-Reihe: 1) Free Yourself - Folge deiner Freiheit (Januar 2015) 2) Free Yourself - Folge deinem Herzen (Mai 2015) Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht (Januar 2014) 2) Liebe mich, vielleicht morgen (Februar 2014) 3) Liebe mich. Ich liebe dich (März 2014) 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich (August 2014) Virginia's Sweethearts (alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar): 1) Schenk mir ein Zuhause (Juli 2016) 2) Schenk mir eine Zukunft (Oktober 2016) 3) Schenk mir dein Vertrauen (Januar 2017) Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com Trailer zu allen Büchern: YouTube - Laney Appleby

ISBN:B01M6XDV19
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.10.2016

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "Du bist ganz schön kratzbürstig..."❤

Als Malia McKey‘s Schwester sie mit der Nachricht überrascht, dass sie sich in einen Mann verliebt hat, freut sie sich mit ihr. Keiner der Beteiligten ahnt zu diesem Zeitpunkt, welches tragische Ereignis in ihrer Vergangenheit sie miteinander verbindet...

Wow, die Geschichte hat mich mit ihrer Intensität umgehauen.
    Eine Vergangenheit mit vielen Verlusten und jeder Menge Wut, Zorn, Hass, und Einsamkeit.
    Durch die Liebe wird alles aufgewühlt und Gefühle verletzt, aber wird die Liebe auch heilen?
    "Aus seinem Blick sprühten förmlich Funken und Malia hatte tatsächlich für einige Sekunden aufgehört zu atmen."
    "Wie konnte man sich zu jemandem hingezogen fühlen, der einen so offensichtlich nicht mochte."
    Eine Achterbahn der Gefühle!
    Charaktere, die mich sehr berührt haben.
    Mit sehr viel Gefühl geschrieben.
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤