Verklag mich, Blümchen

von Laney Appleby
Verklag mich, Blümchen

Inhaltsangabe zu "Verklag mich, Blümchen"

Einzelroman: Verklag mich, Blümchen - ca. 320 Buchseiten - In ihrem Job als Innenarchitektin muss Delphine Darling vor allem eines sein: Professionell. Nach der High School hat sie ihre Heimat Bloomwood hinter sich gelassen, um ihren Traum zu verwirklichen, doch verlor sie damit mehr und mehr einen Teil von sich selbst. Aufgrund eines Unfalls kehrt sie zurück nach Hause, um ihrer Mutter und Jugendfreund Tucker in deren Blumengeschäft unter die Arme zu greifen. Zurück in der Heimat findet sie nicht nur ihre Lebensfreude, ihr Temperament und ihre Liebe zur Freiheit wieder, sondern sieht sich auch gleich mit mehr als einem Mann konfrontiert, die ihre lange zurückgestellten Gefühle gründlich durcheinanderbringen. Ebenfalls von Laney Appleby: Boston-Hearts-Serie (auch als Einzeltitel lesbar) 1) Liebe mich - bitte nicht (Januar 2014) 2) Liebe mich, vielleicht morgen (Februar 2014) 3) Liebe mich. Ich liebe dich (März 2014)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:31.05.2014