Laney Appleby Versuche im Sturm zu fliegen

Inhaltsangabe zu „Versuche im Sturm zu fliegen“ von Laney Appleby

"Versuche im Sturm zu fliegen" ~ 324 Buchseiten Aufgewachsen zwischen Armut und Gewalt schien Brandons Zukunft klar: Ein Leben in einer verwahrlosten Wohnwagensiedlung und eine von der Sucht bestimmte Existenz. Stattdessen blickt er mit vierunddreißig Jahren auf einen sicheren Job, ein schönes Apartment in Brooklyn und ein ruhiges Leben. Ein Anruf aus Oklahoma zerstört diese Ruhe jedoch schnell und Brandon muss feststellen, dass er diesen Teil seines Lebens nicht weiter ignorieren kann. Plötzlich mit seinem zweijährigen Neffen und seinem problembeladenen Bruder konfrontiert, wird Brandon gezwungen die Erlebnisse seiner Kindheit hinter sich zu lassen und die Herausforderung anzunehmen. Parker Jean Swanson findet das Verhalten des Fremden unmöglich und nimmt kein Blatt vor den Mund, um seine Ansichten geradezurücken. Doch was, wenn er ihrem Rat tatsächlich folgt und sie zusätzlich um Hilfe bittet? Alle Bücher von Laney Appleby: Virginia's Sweethearts (alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar): 1) Schenk mir ein Zuhause (Juli 2016) 2) Schenk mir eine Zukunft (Oktober 2016) 3) Schenk mir dein Vertrauen (Januar 2017) 4) Schenk mir Zuversicht (April 2017) Einzelromane: Verklag mich, Blümchen (Mai 2014) Verrückt nach Sunny (Oktober 2014) Entspann dich, Engel! (Oktober 2015) Nora - Rette deine Hoffnung (Februar 2016) Versuche im Sturm zu fliegen (Juli 2017) 2-teilige Free-Yourself-Reihe: 1) Free Yourself - Folge deiner Freiheit (Januar 2015) 2) Free Yourself - Folge deinem Herzen (Mai 2015) Boston-Hearts Serie (alle Bücher können auch als Einzeltitel gelesen werden): 1) Liebe mich - bitte nicht (Januar 2014) 2) Liebe mich, vielleicht morgen (Februar 2014) 3) Liebe mich. Ich liebe dich (März 2014) 4) Liebe mich ein wenig ungewöhnlich (August 2014) Aktuelles über neue Bücher immer auf der Facebook-Fanseite oder unter: www.laneyappleby.jimdo.com Trailer zu allen Büchern: YouTube - Laney Appleby
  • "Du warst und bist mein Licht in diesem ganzen Chaos." ❤

Versuche im Sturm zu fliegen

Nicolerubi

14. November 2017 um 23:35

Aufgewachsen zwischen Armut und Gewalt schien Brandons Zukunft klar: Ein Leben in einer verwahrlosten Wohnwagensiedlung und eine von der Sucht bestimmte Existenz. Stattdessen blickt er mit vierunddreißig Jahren auf einen sicheren Job, ein schönes Apartment in Brooklyn und ein ruhiges Leben. Ein Anruf aus Oklahoma zerstört diese Ruhe jedoch schnell und Brandon muss feststellen, dass er diesen Teil seines Lebens nicht weiter ignorieren kann...Eine emotionale und aufwühlende Geschichte!Brandons Leben ändert sich von heute auf morgen, als er die Verantwortung für seinen zweijährigen Neffen übernimmt.Nichts ist wie es scheint.Vorurteile, Schatten der Vergangenheit und die Sehnsucht nach Liebe.Parker Jean mischt sich gern in Sachen ein, die sie nichts angehen, doch dieses Mal ist alles anders."Mit diesem Mann ein Wortgefecht auszutragen war anstrengender als eine Horde abenteuerlustiger Hunde auszuführen." ;-)"Sein Leben war einmal komplett auf den Kopf gestellt worden, doch er würde..."Wunderbar, locker und flüssig geschrieben.Charaktere, die erst unscheinbar scheinen, doch mit jeder gelesenen Seite, mehr von sich zeigen und mich mit in ihr Gefühlschaos zogen, facettenreich und tiefgründig.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤