Langenscheidt-Redaktion (Hrsg.) Langenscheidt Universal-Sprachführer Französisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Sprachführer Französisch“ von Langenscheidt-Redaktion (Hrsg.)

Der handliche Reisewortschatz im Westentaschenformat

Der Langenscheidt Universal-Sprachführer Französisch enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise, nach Situationen zusammengefasst und in zehn Kapitel gegliedert. Die einzelnen Kapitel enthalten Mustersätze und Wortlisten mit ergänzendem Wortschatz. So können Sie genau den Satz bilden, den Sie im Moment benötigen.

* Nützliche Sätze, aktueller Wortschatz und wichtige Infos für Urlaub & Reise
* Enthaltene Kapitel: Zwischenmenschliches, Übernachten, Unterwegs, Essen und Trinken, Sehenswertes, Shopping, Unterhaltung und Sport, Post und Bank, Im Ernstfall, Zeit und Wetter
* Durchgehend mit einfacher Lautschrift
* Mit leicht verständlicher Kurzgrammatik

Ebenfalls erhältlich: Der umfangreichere Langenscheidt Sprachführer Französisch mit noch mehr Themengebieten, vielen Farbfotos und landeskundlichen Infos

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder