Langenscheidt-Redaktion Langenscheidt Großes Taschenwörterbuch Italienisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Großes Taschenwörterbuch Italienisch“ von Langenscheidt-Redaktion

Das Große Taschenwörterbuch Italienisch von Langenscheidt ist eine komplette Neuentwicklung mit rund 130.000 Stichwörtern und Wendungen und bietet aktuellen Wortschatz aus allen Lebensbereichen in einer optisch attraktiven und leserfreundlichen Ausstattung. Durch das große Format, eine große Schrift und die Blaufärbung der Stichwörter ist die gesuchte Information einfach zu finden und leicht lesbar. Neben der Markierung des Grundwortschatzes enthält das Werk zahlreiche Info-Fenster zu Wortschatz, Grammatik und Landeskunde. Als großes Extra gibt es einen kostenlosen Zugriff auf ein umfangreicheres Online-Wörterbuch, das einfach zu bedienen ist und eine sofortige Verwendung ermöglicht. Für Schule, Beruf und Alltag.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis