Langenscheidt-Redaktion Langenscheidt Power Dictionary Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Power Dictionary Englisch“ von Langenscheidt-Redaktion

Gezielt zugeschnitten auf die beiden unterschiedlichen Aspekte des Fremdsprachenerwerbs: Englisch verstehen und auf Englisch formulieren. Zielgruppenspezifisch ausgewählte Stichwörter und Beispiele vermitteln genau das Englisch, das die Lernenden wirklich brauchen. Kennzeichnung des englischen Grundwortschatzes, internationale Lautschrift auch bei schwierig auszusprechenden englischen Übersetzungen. Hunderte von Info-Fenstern zu Wortschatz, Grammatik und Landeskunde sowie ganzseitige Farbillustrationen für die effektive Wortschatzarbeit. Extrateil mit Übungen und Rätseln zum Umgang mit dem Power Dictionary – zum Selbstlernen und für den Einsatz im Unterricht

Gehen, um zu bleiben

missricki