Langenscheidt-Redaktion Langenscheidt Power Dictionary Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Power Dictionary Englisch“ von Langenscheidt-Redaktion

Gezielt zugeschnitten auf die beiden unterschiedlichen Aspekte des Fremdsprachenerwerbs: Englisch verstehen und auf Englisch formulieren. Zielgruppenspezifisch ausgewählte Stichwörter und Beispiele vermitteln genau das Englisch, das die Lernenden wirklich brauchen. Kennzeichnung des englischen Grundwortschatzes, internationale Lautschrift auch bei schwierig auszusprechenden englischen Übersetzungen. Hunderte von Info-Fenstern zu Wortschatz, Grammatik und Landeskunde sowie ganzseitige Farbillustrationen für die effektive Wortschatzarbeit. Extrateil mit Übungen und Rätseln zum Umgang mit dem Power Dictionary – zum Selbstlernen und für den Einsatz im Unterricht

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight