Langenscheidt-Redaktion Langenscheidt Power Wörterbuch Französisch - Buch (normale Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Power Wörterbuch Französisch - Buch (normale Ausgabe)“ von Langenscheidt-Redaktion

Gezielt zugeschnitten auf die beiden unterschiedlichen Aspekte des Fremdsprachenerwerbs: Französisch verstehen und auf Französisch formulieren. Zielgruppenspezifisch ausgewählte Stichwörter und Beispiele vermitteln genau das Französisch, das die Lernenden wirklich brauchen. Kennzeichnung des französischen Grundwortschatzes, internationale Lautschrift auch bei schwierig auszusprechenden französischen Übersetzungen. Hunderte von Info-Fenstern zu Wortschatz, Grammatik und Landeskunde sowie ganzseitige Farbillustrationen für die effektive Wortschatzarbeit. Extrateil mit Übungen und Rätseln zum Umgang mit dem Power Wörterbuch – zum Selbstlernen und für den Einsatz im Unterricht.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie