Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Englisch

Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu "Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Englisch"

Das ‚Praktische Wörterbuch Englisch’ von Langenscheidt ist ein Englisch-Wörterbuch mit äußerst übersichtlichem Layout zum extraschnellen Nachschlagen. Es beinhaltet rund 120.000 Stichwörter und Wendungen und deckt den aktuellen Wortschatz aus allen Lebensbereichen ab. Neben der etwas größeren, lesefreundlichen Schriftart befindet sich zur besonders raschen Orientierung jedes Stichwort auf einer neuen Zeile und ist auch in allen Wendungen und Beispielen voll ausgeschrieben. Der Anhang umfasst zahlreiche Extras wie unregelmäßige Verben, Grammatikangaben, Zahlen, u.v.m. Das Praktische Wörterbuch Englisch ist geeignet für Beruf und Alltag.

Sprache:Englisch
Verlag:Langenscheidt