Langenscheidt-Redaktion Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch“ von Langenscheidt-Redaktion

Der Klassiker unter den Englisch-Wörterbüchern, das Taschenwörterbuch Englisch von Langenscheidt, in völliger Neubearbeitung: Der Wortschatz ist um 10.000 Einträge erweitert und umfasst nun rund 130.000 Stichwörter und Wendungen auf 1.584 Seiten. Neben dem umfangreichen allgemeinsprachigen Vokabular enthält das Taschenwörterbuch auch zahlreiche Fachtermini aus unterschiedlichen Bereichen (Business, IT, etc.). Zahlreiche Bedeutungsdifferenzierungen und Anwendungsbeispiele erleichtern das Formulieren und Übersetzen, eine Fülle von Info-Fenstern gibt Informationen zu Wortschatz, Grammatik und Landeskunde. Durch dasvöllig neue, benutzerfreundlichere Layout lässt sich schneller und gezielter nachschlagen. Der Anhang bietet die bewährten Extras wie Zahlwörter, Maße und Gewichte, englische unregelmäßige Verben, geografische Namen, etc. Das Wörterbuch ist in deutscher Rechtschreibung nach den neuen amtlichen Regeln und DUDEN-Empfehlungen. Mit Langenscheidt Service-Garantie! (Sollten Sie ein gesuchtes Wort nicht in diesem Buch finden, sucht Ihnen die Langenscheidt-Redaktion eine passende Übersetzung)

Sex Story

Ein tolles informatives Buch