Langenscheidt-Redaktion Langenscheidt Universal-Wörterbuch Arabisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Arabisch“ von Langenscheidt-Redaktion

Das Universal-Wörterbuch Arabisch von Langenscheidt bietet rund 20.000 Stichwörter und Wendungen mit aktuellem Wortschatz. Das benutzerfreundliche Layout sorgt für schnelle Orientierung. Lesen und Sprechen wird durch die volle Lautschrift inklusive der Vokale bei allen arabischen Stichwörtern und Übersetzungen erleichtert. Es gibt viele arabische Plural- und Sonderformen als eigene Stichwörter an. Weitere Extras sind arabische Zahlwörter und Buchstabentabellen. Das Universal-Wörterbuch ermöglicht schnelles Nachschlagen auf Reisen und beim fremdsprachlichen Anfangsunterricht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg