Langenscheidt-Redaktion Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch“ von Langenscheidt-Redaktion

Das neu bearbeitete Universal-Wörterbuch Italienisch, herausgegeben vom Langenscheidt Fremdsprachenverlag beinhaltet über 35.000 Stichwörter und Wendungen mit klaren Bedeutungsdifferenzierungen und zahlreichen Anwendungsbeispielen. Neben dem allgemeinen Wortschatz gibt es viele Einträge aus den Bereichen Reise, Freizeit, Gastronomie, Sport und Fitness. Komplett neu ist der große Extrateil mit vielen Reisetipps von A – Z. Außerdem umfasst das Wörterbuch Informationen zu Zahlen, Speisekarten und einen Mini-Dolmetscher für wichtige Sprechsituationen. Mit den blauen Stichwörtern ist eine sehr schnelle Orientierung möglich. Zum schnellen Nachschlagen auf Reisen und für den fremdsprachlichen Anfangsunterricht.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl