Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Italienisch für die Reise

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Italienisch für die Reise“ von Langenscheidt

§Hochwertige Ausstattung inkl. Gummiband zum Verschließen §Praktische Einstecktasche für die kleinen Reiseerinnerungen: Eintrittskarten, Musemstickets oder Visitenkärtchen §§Inspirierende Fotos§§Sätze, Wörter und interkulturelle Tipps für alle Situationen im Urlaub§Zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick §§Umfangreiche Speisekarte, praktisches Reisewörterbuch, schneller Grammatiküberblick und nützliche Aussprachehinweise

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

Die Genussformel

• Buchverlosung zu "Langenscheidt Sprachführer Italienisch für die Reise"

Langenscheidt Sprachführer Italienisch für die Reise

Fussel1986

Buchverlosung für Weltenbummler! Die Sonne lacht, der Sommer lockt, der nächste Urlaub ist geplant! Wenn doch bloß die Fremdsprachenkenntnisse nicht so eingerostet wären... Kein Problem! Rechtzeitig zu Beginn der schönsten Zeit des Jahres verlost Langenscheidt 24 Exemplare der neuen "Sprachführer für die Reise"! Diese praktischen Reisebegleiter im Taschenformat enthalten alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht - die wichtigsten Wörter, Sätze und Wendungen zu typischen Situationen, eine umfangreiche Speisekarte, eine Grammatikübersicht und nützliche Hinweise zur richtigen Aussprache. Und damit unterwegs nichts verloren geht, lassen sie sich mit einem Gummiband verschließen und enthalten eine Einstecktasche für Tickets, Visitenkärtchen und andere kleine Urlaubssouvenirs! Zu gewinnen gibt es 5 mal je 1 Exemplar Englisch für die Reise Französisch für die Reise Italienisch für die Reise Spanisch für die Reise Und als Hauptpreis gibt es zusätzlich noch ein Weltenbummler-Paket mit allen vier Büchern zu gewinnen! Du möchtest mitmachen? Dann verrate uns, welche Sprache du gerne gewinnen würdest und teil' dein Urlaubsfoto aus einem der vier Länder mit uns! Falls die Reise dorthin erst in diesem Jahr losgeht, dann zeig uns deinen ganz persönlichen Reisetraum - je kreativer, desto höher die Gewinnchancen! Dein Bild (max. 1MB) kannst du dann einfach mit deinem Beitrag hier hochladen. Viel Glück!