Lani Diane Rich Alles, nur nicht Liebe

Inhaltsangabe zu „Alles, nur nicht Liebe“ von Lani Diane Rich

Wider Willen ins Liebesglück! Das hat Tessa gerade noch gefehlt! Jahraus, jahrein hält sie mühevoll ein Lügengebilde aufrecht, um ihre kleine Familie zu schützen. Dann fährt ihr Ex vor, aus dem sie in ihren Erzählungen notgedrungen einen Helden hatte machen müssen, und nun erwartet natürlich die gesamte Nachbarschaft eine rührende Wiedersehensszene. Augen zu und küssen!, sagt sich Tessa – und die Tragödie nimmt ihren Lauf ... Ein hinreißend humorvoller und warmherziger Roman über die Liebe auf Umwegen!

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit