Lani Diane Rich Barfuß küsst man besser

Inhaltsangabe zu „Barfuß küsst man besser“ von Lani Diane Rich

Ein hinreißend humorvoller und warmherziger Roman über die Liebe auf Umwegen

In der Liebe hat Portia Fallon gerade eine Pechsträhne. Doch anstatt ihren Kummer mit Käsekuchen zu verdrängen, folgt sie den lebenslustigen Frauen ihrer Familie nach Truly, Georgia. Dort wird Portia mit Gin-Tonic verarztet und bekommt den Befehl, sich auf eine Affäre einzulassen. Der passende Mann steht auch schon bereit: der attraktive Thriller-Autor Ian Beckett. Allerdings haben die drei auch Portias Exfreund eingeladen, der prompt angereist kommt ...

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin