Liebe Lovelybooker,
hallo Fantasyfreunde,

willkommen in der Leserunde des Fantasyromans "Eryleion".
Dabei verlose ich 10 Ebooks im Wunschformat.

Um das geht es:

Was zunächst wie ein Traum erscheint, entpuppt sich als bittere Realität:
Die Freunde Daniel und Frank erwachen in einer fremden Welt, ohne zu wissen, warum sie hierhergelangt sind.
Obwohl sie von einem faszinierenden Reitervolk aufgenommen werden, erfahren sie auch von ihm nichts über die Umstände ihrer Anwesenheit. Schließlich brechen sie auf, um einen geheimnisvollen Weisen und somit die Antworten auf all ihre Fragen zu finden.
Doch die lange Reise trennt die beiden Freunde und bringt sie in große Gefahr. Ein Schatten hat sich in dieser Welt festgesetzt, der die Existenz der beiden Fremden fürchtet.
Das Dunkel ist aber nicht die einzige Macht, die Daniel und Frank beobachten lässt …

Ich hoffe, ich kann euer Interesse wecken und freue mich auf die ersten Stimmen.
Bewerbungsfrist ist bis zum 5.6. (Montag).

Hier gehts zum Buch: https://www.amazon.de/dp/B072J6ND88/

Viel Glück bei der Losfee wünscht euch
Lani Sommerfeld/Andreas Otter

Autor: Lani Sommerfeld
Buch: Eryleion
1 Foto

kimbeeren

Alle Bewerbungen

Die kurze Beschreibung ist doch schon sehr vielversprechend. Ich hüpfe demnach in den Lostopf! :)

Soringel

Alle Bewerbungen

Ich hüpf dann mal in den Lostopf

ToraYayoi

Kapitel 1 - 40
Beitrag einblenden

Bin jetzt bei Kapitel 22 und bin echt schockiert wie sich Frank entwickelt hat. Das ausgerechnet er es geschafft hat König zu werden ist wirklich krass.. außerdem hätte ich niemals gedacht, dass er so blutrünstig und brutal ist! :/
Ich hoffe wirklich, dass ich bald zu der Stelle komme an der sich Frank zum Besseren entwickelt (hab ja schon gesehen das es dazu kommen wird 😊)
Obwohl ich Frank im Moment wirklich nicht ausstehen kann, finde ich die Handlung trotzdem noch sehr spannend. Wirklich super!

Kapitel 1 - 40
Beitrag einblenden
@ToraYayoi

Also wenn du schon da bist, wo er König ist, dauerts nicht mehr allzu lange bis zu der besagten Stelle. Verständlich, dass du ihn nicht ausstehen kannst, der dreht ja völlig ab.

XChilly

@AndreasOtter

sehr gerne =)
Also falls doch irgendwann ein 2. Teil kommt, dann lesen wir uns GANZ sichher spätestens dann wieder :D

lilliansbookshelf

Kapitel 41 - 79

Heute Morgen habe ich Eryleion beendet und ich muss sagen, dass es mir gegen Ende hin immer besser gefallen hat.

Besonders mochte ich es, dass sich Perl und Daniel nochmal begegneten und auch das Ende gefällt mir gut. Ich würde gerne noch wissen, was aus dem Kind von Shiria und Daniel wird, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wie es heißt, ...

Im Großen und Ganzen ein gelungenes Buch und vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!

Kapitel 41 - 79
@lilliansbookshelf

Freut mich, dass dir Eryleion gefallen hat und das du dabei warst. Danke für deine Teilnahme.
Leider kann ich dir keine Antworten auf deine Fragen bezüglich des Kindes geben, aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch mal eine Fortsetzung.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit vielen weiteren Büchern und Leserunden.

lilliansbookshelf

Gesamt

Habe soeben meine rezi hochgeladen. :) Morgen wird sie dann auch auf meinem Blog erscheinen.

@lilliansbookshelf

Vielen Dank, Lillian. Schön, dass du dabei warst.