Fantasien von Lust und Liebe

Cover des Buches Fantasien von Lust und Liebe (ISBN: 9783848277230)

Inhaltsangabe zu "Fantasien von Lust und Liebe"

Aus der Einleitung...Ich will Geschichten aus meiner Fantasie erzählen.Ich will von Träumen erzählen die erfüllt sind von erotischem Verlangen und sinnlicher Begierde. Vom Dienen handeln sie und bisweilen von tiefer Selbstaufgabe – von sehnsuchtsvoller Unterwerfung. Und auch von Träumen, die davon handeln, in Liebe gänzlich zu verfallen und durch diese Liebe unendliche Lust zu erleben.Und ich will von Träumen erzählen, die einsam sind. Es sind Träume, die von einzelnen Menschen und ihren erotischen Fantasien handeln. Träume die bisweilen die Grenzen der Realität überschreiten und in den süßen Nebel der grenzenlosen Fantasie übergehen. Und manchmal werden wir auch meinen, dass es wohl ein Segen für den Träumenden sein dürfte, wenn seine Träume nicht real für ihn werden.Doch wenn wir wollen, dann können wir sie für eine Weile auch wahr werden lassen. Das vermag die Fantasie.Lanvi Pasyon

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand