Lao Vongvilay Der Tanz des Kranichs

Inhaltsangabe zu „Der Tanz des Kranichs“ von Lao Vongvilay

Da wir genetisch offensichtlich auf Bewegung programmiert sind, hilft auch nur Bewegung, all den Wehwehchen und »Gebrechen« vorzubeugen, die uns mit zunehmendem Alter plagen, also z. B.: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gelenkverschleiß, Arthritis, Stoffwechselstörungen, Muskelschwund, Osteoporose, Bluthochdruck. Lao Vongvilay und Oliver Bottini haben in ihrem neuen Buch daher gezielt solche traditionellen Taiji- und Qi-Gong-Übungen zusammen gestellt, die auch für Anfänger geeignet sind. Wer die Übungen regelmäßig praktiziert, wird auch beim Älterwerden – beweglich bleiben – die Muskulatur kräftigen – die Knochen stärken – den Gleichgewichtssinn fördern – für eine gute Verdauung sorgen – die (Lebens-) Energie unterstützen – den Alterungsprozess verlangsamen – die Atmung verbessern – sich im eigenen Körper wohl fühlen – Entspannung und Ruhe in sich finden und damit Krankheiten effektiv vorbeugen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion