Laotse Tao Te King

Inhaltsangabe zu „Tao Te King“ von Laotse

Das 'Tao-Te-King' von Lao Tse, das Buch vom rechten Sinn und Weg, dürfte nach der Bibel das am weitesten verbreitet und meistübersetzte Buch sein. Die Alternativbewegung könnte bei Lao Tse manche Anregung oder Bestätigung finden. Er ist geradezu der Verkünder der Maxime 'small is beautiful' und eines einfachen Lebens. Die Hauptlehre: Lebe nicht nach außen, sondern nach innen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!