Laotse Tao Te King

Inhaltsangabe zu „Tao Te King“ von Laotse

Das Tao Te King oder Buch des Weges zählt zu den grundlegenden Werken der traditionellen chinesischen Philosophie. Diese Fassung, die die Prägnanz und Schlichtheit des Originals bewahrt, ermöglicht es dem Leser, in die taoistische Denkweise einzudringen und daraus Anleitungen zum praktischen Handeln abzuleiten. Das berühmte philosophische Werk in der Übertragung von Stephen Mitchell schafft eine geniale Balance zwischen Verständlichkeit und authentischer Wiedergabe des taoistischen Geistes.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104