Laotse Tao Te King

Inhaltsangabe zu „Tao Te King“ von Laotse

Das Tao Te King oder Buch des Weges zählt zu den grundlegenden Werken der traditionellen chinesischen Philosophie. Diese Fassung, die die Prägnanz und Schlichtheit des Originals bewahrt, ermöglicht es dem Leser, in die taoistische Denkweise einzudringen und daraus Anleitungen zum praktischen Handeln abzuleiten. Das berühmte philosophische Werk in der Übertragung von Stephen Mitchell schafft eine geniale Balance zwischen Verständlichkeit und authentischer Wiedergabe des taoistischen Geistes.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen