100 Secrets - Vertrauen

Cover des Buches 100 Secrets - Vertrauen (ISBN:9783736311039)

Das neue Buch von Lara Adrian erscheint am 27. November 2019 mit dem Titel "100 Secrets - Vertrauen" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "100 Secrets - Vertrauen"

Leidenschaft, Versuchung und Gefahr in der High Society Manhattans!

Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel Evelyn Beckham beschützen. Doch die Mission wird zur größten Herausforderung seines Lebens, denn zum einen soll Evelyn nichts davon wissen und zum anderen verschwimmen die Grenzen zwischen Pflicht und Leidenschaft, je mehr Zeit er mit der faszinierenden jungen Frau verbringt.

"Ich konnte dieses Buch nicht weglegen, bis ich die letzte Seite verschlungen hatte." BOOK MAVEN über "For 100 Reasons - Enthüllung"

Spin-Off-Einzeltitel zur "100"-Trilogie

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2019 bei LYX.audio erschienen.