100 Secrets - Vertrauen

Sonne2701s avatar
Sonne2701

Tolles Buch... Sehr erotisch und gefühlvoll. Eine sehr gelungene, teils spannende Geschichte.

M
MissSaskia

Sehr schöne und spannende Geschichte. Perfekt!😍

Leidenschaft, Versuchung und Gefahr in der High Society Manhattans!

Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel Evelyn Beckham beschützen. Doch die Mission wird zur größten Herausforderung seines Lebens, denn zum einen soll Evelyn nichts davon wissen und zum anderen verschwimmen die Grenzen zwischen Pflicht und Leidenschaft, je mehr Zeit er mit der faszinierenden jungen Frau verbringt.

"Ich konnte dieses Buch nicht weglegen, bis ich die letzte Seite verschlungen hatte." BOOK MAVEN über "For 100 Reasons - Enthüllung"

Spin-Off-Einzeltitel zur "100"-Trilogie

Alle Ausgaben von "100 Secrets - Vertrauen"