Darker After Midnight

Darker After Midnight

Sprache:Englisch
Verlag:Random House
Erscheinungsdatum:27.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2012 bei Tantor Media Inc erschienen.

Egankos avatar
    Egankovor 7 Jahren
    Rezension zu "Darker After Midnight (Midnight Breed 10)" von Lara Adrian

Ich bin gespannt wie Lara Adrian die Kurve zu den noch kommenden zwei Büchern machen wird. Dass dieses Buch das finale Buch sein sollte macht das Ende doch ganz deutlich. Auf jeden Fall hat das Buch interessante Wendungen und Entwicklungen und Chase Auserwählte hat eine Sonderüberraschung im Gepäck.
    Ich konnte das Buch wieder nicht aus der Hand legen und ich finde, es ist sicherlich ein würdiger Nachfolger der anderen Bücher.
    Auf den Epilog hätte ich gerne verzichtet, der ist mir dann doch zu sehr auf romantisches Ende aus und ohne zu viel verraten zu wollen, nimmt es dem Leser einige Situationen, die man doch gerne miterlebt hätte - ich fühlte mich am Ende um einige Geschichten betrogen, denn in über einem Jahr später hat man dann doch einiges verpaßt und die paar Seiten stillen die Teilnahme am Leben der liebgewonnenen Personen nicht.

sollhabens avatar
    sollhabenvor 7 Jahren
    Rezension zu "Darker After Midnight (Midnight Breed 10)" von Lara Adrian

Der langerwartete 10 Band der Midnight Breed Reihe ist endlich da - gut nur auf Englisch aber als totaler Serienfreak kann mich das nicht abhalten. Auf Deutsch wird der Band im Herbst 2012 erscheinen und ich kann allen Fans schon vorab sagen, dass die Geschichte wirklich hält was sie verspricht. Ab hier Inhaltsangabe mit kleinen SPOILERN!!

Chase befindet sich in Polizeigewahrsam und hat somit den restlichen Ordnen vor der Entdeckung bewahrt.
    Lucan und der Rest der Krieger muss nun das gesamt Anwesen in die Luft sprengen, damit weiterhin niemand von ihrer Existenz erfährt. Lucan kann diese Niederlage kaum verkraften und hadert mit dem Schicksal. Der Orden und ihre Gefährtinnen finden in Norden von Maine eine neue Unterkunft. Ein Haus von Lazaro Archer, der sich nun auch völlig dem Orden verschrieben hat.
    Chase indessen will aus dem Gefängnis fliehen doch im letzten Augenblick entdeckt er Tavia Fairchild. Da sie von einem Lakaien begleitet wird, versucht er sofort sie zu beschützen, was allerdings nach hinten losgeht und er wird regelrecht von unzähligen Kugeln niedergemäht.
    Was dann noch kommt, kann ich nur zusammenfassen - ein toller Action Movie! Die Romanitc kommt natürlich nicht zu kurz und Tavia enthüllt ein wirklich sensationelles Geheimnis. Das Finale schlußendlich gipfelt in einem reißenden Showdown mit einer völlig unerwarteten Wendung.

Mein Fazit:
    Noch selten habe ich ein Buch so erwartet und bin mit hohen Erwartungen ans Lesen gegangen. Sie wurden nicht enttäuscht sondern sogar übertroffen. Das Ende hält noch unzählige Möglichkeiten weiterer Geschichten bereit und ich bin jetzt schon gespannt, welche Story Lara Adrian wählen wird.

Rieke93s avatar
    Rieke93vor 4 Jahren