Lara Adrian Darker After Midnight. Erwählte der Ewigkeit, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Darker After Midnight. Erwählte der Ewigkeit, englische Ausgabe“ von Lara Adrian

The climactic novel in Lara Adrian's New York Times bestselling Midnight Breed series Darker After Midnight invites readers to enter a thrillingly sensual world where danger meets desire. After existing in secret for many centuries, maintaining a fragile peace with the humans who walk beside them, unaware, one single act of retaliation has put the entire vampire nation at risk of discovery. And it falls to the Order - a select society of Breed warriors pledged to protect their own and humankind alike - to stop Dragos, the power-hungry vampire at the centre of the conflict, before his lust for domination can explode into catastrophe. At the centre of the Order's quest is Stirling Chase, a troubled Breed warrior whose biggest conflict is the one he wages against his own savage nature. With addiction beckoning him towards eternal darkness, Chase's path to redemption lies in the hands of a mysterious and beautiful young woman who may be something much more than she seems...

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

• Rezension zu "Darker After Midnight (Midnight Breed 10)" von Lara Adrian

Darker After Midnight. Erwählte der Ewigkeit, englische Ausgabe
    Eganko

Eganko

05. February 2012 um 17:39

Ich bin gespannt wie Lara Adrian die Kurve zu den noch kommenden zwei Büchern machen wird. Dass dieses Buch das finale Buch sein sollte macht das Ende doch ganz deutlich. Auf jeden Fall hat das Buch interessante Wendungen und Entwicklungen und Chase Auserwählte hat eine Sonderüberraschung im Gepäck. Ich konnte das Buch wieder nicht aus der Hand legen und ich finde, es ist sicherlich ein würdiger Nachfolger der anderen Bücher. Auf den Epilog hätte ich gerne verzichtet, der ist mir dann doch zu sehr auf romantisches Ende aus und ohne zu viel verraten zu wollen, nimmt es dem Leser einige Situationen, die man doch gerne miterlebt hätte - ich fühlte mich am Ende um einige Geschichten betrogen, denn in über einem Jahr später hat man dann doch einiges verpaßt und die paar Seiten stillen die Teilnahme am Leben der liebgewonnenen Personen nicht.

• Rezension zu "Darker After Midnight (Midnight Breed 10)" von Lara Adrian

Darker After Midnight. Erwählte der Ewigkeit, englische Ausgabe
    sollhaben

sollhaben

31. January 2012 um 14:29

Der langerwartete 10 Band der Midnight Breed Reihe ist endlich da - gut nur auf Englisch aber als totaler Serienfreak kann mich das nicht abhalten. Auf Deutsch wird der Band im Herbst 2012 erscheinen und ich kann allen Fans schon vorab sagen, dass die Geschichte wirklich hält was sie verspricht. Ab hier Inhaltsangabe mit kleinen SPOILERN!! Chase befindet sich in Polizeigewahrsam und hat somit den restlichen Ordnen vor der Entdeckung bewahrt. Lucan und der Rest der Krieger muss nun das gesamt Anwesen in die Luft sprengen, damit weiterhin niemand von ihrer Existenz erfährt. Lucan kann diese Niederlage kaum verkraften und hadert mit dem Schicksal. Der Orden und ihre Gefährtinnen finden in Norden von Maine eine neue Unterkunft. Ein Haus von Lazaro Archer, der sich nun auch völlig dem Orden verschrieben hat. Chase indessen will aus dem Gefängnis fliehen doch im letzten Augenblick entdeckt er Tavia Fairchild. Da sie von einem Lakaien begleitet wird, versucht er sofort sie zu beschützen, was allerdings nach hinten losgeht und er wird regelrecht von unzähligen Kugeln niedergemäht. Was dann noch kommt, kann ich nur zusammenfassen - ein toller Action Movie! Die Romanitc kommt natürlich nicht zu kurz und Tavia enthüllt ein wirklich sensationelles Geheimnis. Das Finale schlußendlich gipfelt in einem reißenden Showdown mit einer völlig unerwarteten Wendung. Mein Fazit: Noch selten habe ich ein Buch so erwartet und bin mit hohen Erwartungen ans Lesen gegangen. Sie wurden nicht enttäuscht sondern sogar übertroffen. Das Ende hält noch unzählige Möglichkeiten weiterer Geschichten bereit und ich bin jetzt schon gespannt, welche Story Lara Adrian wählen wird.