Cover des Buches Der Kelch von Anavrin - Das Herz des Jägers (ISBN: 9783802585197)
Wunyos avatar
Rezension zu Der Kelch von Anavrin - Das Herz des Jägers von Lara Adrian

Herz des Jägers

von Wunyo vor 10 Jahren

Wunyos avatar
Wunyovor 10 Jahren

Meine Meinug: Ähnlich harmonisch wie der erste Satz klingt, fühlte ich mich beim Lesen dieses Buches. Es war einfach herrlich angenehm und entspannend, sich durch die Geschichte von Arianna und Breadon zu lesen. Die Fantasy-elemente waren gut plaziert, wirkten aber in diesem eher historischen Roman nicht aufdringlich und gaben dem ganzen außerdem den richtgen Reiz. Ariana ging mir allerdings etwas auf die Nerven muss ich sagen. Sie war manchmal so penetrant, naiv und unangenehm. Breadon hingegen gefiel mir von Anfang an sehr, gearde am Anfang, weil er da so "brummig" war. Das fand ich irgendwie amüsant. zur Storyline selbst fällt mir nicht fiel ein, was ich zu bemängeln hätte.Auch gefiel mir dieser historischen Roman von Lara Adrian wesentlich besser, als ihr anderer.

Fazit: Eine interessante Einstieg in eine Reihe, die ich bestimmt weiterverfolgen werde. 7,5 von 10 ♥-chen!