Der Kelch von Anavrin - Das magische Siegel

Cover des Buches Der Kelch von Anavrin - Das magische Siegel (ISBN: 9783802585180)

Positiv (36):
Jamen100s avatar
Jamen100
vor 2 Jahren

Wieder hat die Autorin Lara Adrian mich nicht enttäuscht. Auch den dritten Teil werde ich um Rand verschlingen. Da bin ich mir sehr sicher

Kritisch (5):
X
xAika
vor 4 Monaten

Ich fand den ganzen Inhalt etwas langweilig.

Inhaltsangabe zu "Der Kelch von Anavrin - Das magische Siegel"

Sechs Monate hat der ehemalige Templer Kenrick of Clairmont in einem dunklen Verlies verbracht. Als er endlich wieder frei ist, widmet er sich mit neuem Eifer seiner Suche nach dem magischen Kelch von Anavrin. Eine heiße Spur führt ihn in die Burg Greycliff Castle, die furchtbar verwüstet wurde. Dort findet er die schöne Haven, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kenrick glaubt, Haven könnte der Schlüssel zu seiner Suche sein. Und schon bald entbrennt er in heftiger Leidenschaft zu ihr. Doch Havens wiederkehrende Erinnerung fördert ein Geheimnis zutage, das die Liebe zwischen ihr und Kenrick in Gefahr bringt.

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:08.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.12.2012 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Egmont LYX
    Erscheinungsdatum:08.06.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.12.2012 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Der Kelch von Anavrin"