Erwählte der Ewigkeit

Cover des Buches Erwählte der Ewigkeit (ISBN: 9783802583858)

Positiv (313):
S
Sti_Sta_Steffi
vor 2 Monaten

Actiongelades Finale einer unglaublich fesselnden Story, die ich nicht mehr zur Seite legen konnte!

Kritisch (4):
A
AnnaLange
vor 8 Jahren

Es gibt besseres

Inhaltsangabe zu "Erwählte der Ewigkeit"

Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ...

Der zehnte Band der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian!

Alle Ausgaben von "Erwählte der Ewigkeit"