For 100 Days - Täuschung

von Lara Adrian
For 100 Days - Täuschung

Positiv (78):
laraundlucas avatar

Ein Buch, das vergnügliche und knisternde Lesestunden verspricht. Absolute Leseempfehlung!

Kritisch (40):
Yazocans avatar

Zu plump. Musste mich zwingen weiter zu lesen.

Inhaltsangabe zu "For 100 Days - Täuschung"

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:24.04.2017